Amazon Preis: 4,99 €

Gabriels Schwert

Der dritte Fall für Gabriel Gilmore

Seiten: 

545

Verlag: 

Erscheinungsdatum: 

08.05.2022

Preis: 

4,99 EUR

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 18.672
Amazon Bestellnummer (ASIN): B09X7CG1JB
Beschreibung von Jörg Luzius

… und es kam schlimmer!

Edinburgh. Ein dunkles Geheimnis überschattet das Leben der Erfolgsautorin Marigold Walton. Als sie eines Tages spurlos verschwindet, wird Gabriel Gilmore dazu gedrängt, gegen seinen Willen in die schottische Hauptstadt zu reisen, wo er die Vermisste noch am selben Tag tot auffindet.

Bald stellt sich heraus, dass dieser Fall ihn bis an seine persönlichen Grenzen führt. Im Zusammenhang mit dem Tod der Autorin stößt er auf Hinweise, die auf weitere ungeklärte Todesfälle hindeuten. Als er dem nachgeht, ruft dies schnell einen Gegenspieler auf den Plan, dem jedes Mittel recht ist, um zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!