Cover von: Galgenfrist für einen Mörder
Amazon Preis: 5,93 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Galgenfrist für einen Mörder

Der 16. Fall für William Monk. Roman
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442476704

ISBN-13: 

9783442476701

Erscheinungsdatum: 

16.01.2012

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 654.924
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442476704

Beschreibung von Bücher.de: 

William Monk ermittelt wieder.

Als es William Monk, Inspector bei der Londoner Wasserpolizei, endlich gelingt, den Kinderschänder und Mörder Jericho Phillips zu fassen, glaubt er an die sichere Verurteilung des perversen Verbrechers. Doch dann erhält Monks Freund, der Anwalt Sir Oliver Rathbone, Besuch von seinem Schwiegervater, der ihn bittet, die Verteidigung von Phillips zu übernehmen. Rathbone sagt zu und kämpft zum ersten Mal in seiner Karriere gegen seinen Freund Monk. Aber Rathbone ist nicht bewusst, wie weit er selbst in den Fall Phillips verwickelt ist...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!