Cover von: Gallo rosso
Amazon Preis: 14,90 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Gallo rosso

Kommissar Kilians achter Fall. Kilian und Heinlein sind zurück
Buch
Taschenbuch, 308 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3944359518

ISBN-13: 

9783944359519

Auflage: 

1 (01.11.2020)

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 587.462
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3944359518

Beschreibung von Bücher.de: 

Europa steht im Februar 2020 kurz vor dem Lockdown. Die Frage, warum seine Freundin bei einer Explosion auf dem Weihnachtsmarkt sterben musste, lässt Kommissar Kilian seit Jahren keine Ruhe. Er hat sich beurlauben lassen und verfolgt in Italien Gallo rosso, einen mysteriösen Mafiaboss, den keiner kennen will. Die Suche führt ihn nach Neapel, Rom, Turin, zu Baby-Mafiosi, Prostituierten und Pfarrern.

Heinlein, inzwischen Polizeipräsident in Würzburg, ist überzeugt, dass sein Kollege Kilian einem Mythos nachjagt. Doch nach einem Selbstmordanschlag auf einen ICE stößt auch er auf den Namen Gallo. Seine Ermittlungen führen ins Darknet und zu rechten Netzwerken, auch in den Reihen der Polizei. Beide Fährten führen nach Venedig, in der abgeriegelten Lagunenstadt treffen sich Kilian und Heinlein schließlich wieder.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!