Cover von: Gasgeschäfte
Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Gasgeschäfte

Der zweite Fall für Hauptkommissar Rocco Marino. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839217458

ISBN-13: 

9783839217450

Auflage: 

1 (01.07.2015)

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.997.859
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839217458

Beschreibung von Bücher.de: 

Aus dem Neckar wird die Leiche von Enzo Fischer gezogen. Der Tote war ein stadtbekannter Trinker und Störenfried. Rocco Marino, Hauptkommissar der Ludwigsburger Kriminalpolizei, vermutet zunächst einen Unfall oder eine Kneipenschlägerei hinter dem Unglück. Doch nach der Leichenschau steht fest: Fischer - der selbsternannte freie Journalist - wurde vor seinem Tod gefoltert. Wem war Fischer mit seinen Recherchen zu nahe gekommen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!