Cover von: Gassenjagd
Amazon Preis: 4,70 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Gassenjagd

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 173 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897059010

ISBN-13: 

9783897059016

Auflage: 

1 (19.09.2011)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 4.719.795
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897059010

Beschreibung von Bücher.de: 

Eigentlich wollte Ricky Schneider mit seinem geliehenen Ferrari bloß Frauen beeindrucken, doch auf einmal findet er sich inmitten einer Unterweltfehde wieder. Er ist sich sicher, dass eine Verwechslung vorliegt, doch niemand hört ihm zu. Bestürzt stellt er fest, dass sein Leben plötzlich von geheimnisvollen Zahlen aus dem Internet bestimmt wird. Als die schöne Karli auftaucht, wird die Sache für ihn nicht einfacher. Denn er weiß nie genau, ob sie für oder gegen ihn kämpft.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!