Cover von: Geballte Wut
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Geballte Wut

Roman
Buch
Broschiert, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3293207014

ISBN-13: 

9783293207011

Auflage: 

1 (13.07.2015)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.726.619
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3293207014

Beschreibung von Bücher.de: 

Sebastians Leben ist eine einzige Abwärtsspirale. Seine Eltern sind von seinen schulischen Leistungen enttäuscht, Freunde hat er kaum. Eine Lehrstelle findet er nur dank der Beziehungen seines Vaters, eines Zahnarztes an der Zürcher Goldküste. Einzig im Billardspielen ist Seb wirklich gut. Als er dabei Isabella kennenlernt, scheint sein Leben eine Wende zu nehmen. Doch es kommt anders als erwartet. Statt auf sicheren Boden, führt ihn diese Beziehung aufs Glatteis. Unfähig, sich aufzufangen, schlittert Seb geradewegs in eine Katastrophe.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!