Amazon Preis: 5,37 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Gebrannt

Der dritte Fall für Bezirkspolizist Paul Kendzierski. Ein Weinkrimi aus Rheinhessen
Buch
broschiert, 232 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3937782850

ISBN-13: 

9783937782850

Auflage: 

1 (03.09.2009)

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 949.016
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3937782850
Beschreibung von leinpfad

Der Seniorchef des Essenheimer Weinguts Baumann wird nachts hinter seiner Scheune erstochen aufgefunden. Und gebrannt hat es auch noch direkt neben dem Tatort.
Schnell gerät der Sohn Jochen Baumann, erfolgreicher Juniorchef im elterlichen Weingut, unter Mordverdacht: Mündet hier die Betriebsnachfolge in einen Vater-Sohn-Konflikt mit tödlichem Ausgang?
Aber als dann ein zweiter Toter gefunden wird, ist wieder alles offen …
Bei seinem dritten Fall ist für den Essenheimer Bezirkspolizisten Paul Kendzierski alles anders: Ganz offiziell erhält er von seinem Chef Erbes den Auftrag, sich in die Ermittlungen einzuschalten. Ebenfalls neu und ungewöhnlich ist die Tatsache, dass sich seine Lieblingskollegin Klara Degreif auffallend von ihm zurückzieht, und Kendzierski mal wieder rätselt, warum Frauen anders ticken.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!