Cover von: Geburtstag in Florenz
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Geburtstag in Florenz

Maresciallo Salvatore Guarnaccias 9. Fall
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3257231644

ISBN-13: 

9783257231649

Auflage: 

6 (04.2000)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 484.376
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257231644

Beschreibung von Bücher.de: 

Maresciallo Guarnaccia ist für die Untersuchung des Mordes an einer bekannten Schriftstellerin zuständig. Als er Freundeskreis und Ehemann der Toten befragen muss, befürchtet Guarnaccia schon, dass dieser Fall seine Möglichkeiten übersteigt. Doch da kommt Hilfe in Gestalt einer lang verdrängten Erinnerung aus seiner Schulzeit in Sizilien, die ihn auf die Lösung des geheimnisvollen Falles bringt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!