Cover von: Gedankenjäger
Amazon Preis: 9,88 €
Bücher.de Preis: 19,00 €

Gedankenjäger

Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 304 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3552063285

ISBN-13: 

9783552063280

Erscheinungsdatum: 

22.08.2016

Preis: 

19,00 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 1.459.310
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3552063285

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Polizist Jared Snowe bemerkt bei einem Einsatz plötzlich, dass er Gedanken lesen kann. Während ihn das bei interessanten Frauen oft eher deprimiert - er weiß nun leider sofort, wenn er keine Chance hat -, profitiert er beruflich von seiner Fähigkeit und löst deutlich mehr Fälle als seine Kollegen. Nun soll er den geflohenen Mörder Brooks Denny aufspüren und zurück in die Todeszelle bringen. Snowe findet Denny mühelos, doch als sich die beiden treffen, machen sie eine überraschende Entdeckung: Sie haben beide das gleiche Schlangen-Tattoo auf der linken Schulter. Ein packender Thriller aus den USA, in dem sich die Grenzen zwischen Gut und Böse beständig verschieben.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!