Cover von: Gefährliche Ferien - Italien
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Gefährliche Ferien - Italien

Buch

Mit Beiträgen von: 

Taschenbuch, 272 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3257243561

ISBN-13: 

9783257243567

Auflage: 

4 (27.04.2016)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 246.809
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257243561

Beschreibung von Bücher.de: 

Vor italienischen Traumkulissen lässt sich gut leben - aber auch elendiglich sterben. Oder vor Angst zittern. Doch nicht nur von Mafiabossen und Kriminellen droht Gefahr, sondern auch von Autofahrern und Badegästen. Geschichten aus allen Ferienregionen des Bel Paese; von Donna Leon, Andrea De Carlo, Carlo Lucarelli und vielen mehr.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!