Cover von: Gefährlicher Countdown
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Gefährlicher Countdown

Thriller
Buch
Taschenbuch, 332 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

1503946258

ISBN-13: 

9781503946255

Erscheinungsdatum: 

14.04.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.707.637
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1503946258

Beschreibung von Bücher.de: 

In der einen Hand hält der kleine Gauner Stokes einen mit fremdem Geld vollgestopften Rucksack - dreihundertfünfzigtausend Dollar, um genau zu sein. In der anderen Hand hat Stokes ein Mobiltelefon, das er zusammen mit dem Geld gefunden hat. In der Leitung ist ein kleines, ihm unbekanntes Mädchen, das fragt: »Daddy? Kommst du mich holen? Sie sagen, wenn du ihnen das Geld gibst, dann lassen sie mich laufen.«

Beststellerautor James Hankins erzählt eine herzzerreißende Geschichte von einem skrupellosen Mann, der zwischen seinem Selbsterhaltungstrieb und der misslichen Lage eines völlig Unschuldigen hin- und hergerissen ist. Als er vor die Entscheidung gestellt wird, entdeckt Stokes, dass sein Gewissen vielleicht gar nicht so verdorben ist, wie er dachte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!