Cover von: Gefährlicher Irrtum
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Gefährlicher Irrtum

Thriller
Buch
Taschenbuch, 238 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

1503942171

ISBN-13: 

9781503942172

Erscheinungsdatum: 

10.01.2017

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 4.281.241
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1503942171

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Plastiktüte mit zwölf abgeschnittenen Fingern: Der blutige Fund auf einem Spielplatz der Hobfield Siedlung versetzt die Ermittler Tom Calladine und Ruth Bayliss in höchste Alarmbereitschaft. Zwar ist die heruntergekommene Siedlung eine Hochburg des Drogenhandels - aber eine Grausamkeit dieses Ausmaßes? Calladines Gespür sagt ihm, dass es um mehr als einen Bandenkrieg geht. Als die sterblichen Überreste von zwei Männern gefunden werden, finden sie zwar heraus, wer die zu Tode Gefolterten sind, aber noch immer weist nichts auf den Täter hin. Schlimmer noch: Irgendwer spielt der Presse grauenhafte Details zu, und für Calladine bekommt der Fall eine persönliche Wendung. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!