Cover von: Ein gefährliches Alter
Amazon Preis: 26,00 €
Bücher.de Preis: 26,00 €

Ein gefährliches Alter

Moira van der Meer ermittelt
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

385830252X

ISBN-13: 

9783858302526

Erscheinungsdatum: 

24.02.2019

Preis: 

26,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 385830252X

Beschreibung von Bücher.de: 

Wer ist verantwortlich für Lucas Tod?

Der fünfzehnjährige Luca T. wird tot auf dem Schulhof gefunden. Die gleichaltrige Nina gesteht die Tat.

Aber bald ist klar: Sie kann es nicht gewesen sein. Weshalb die Lüge? Und wer ist tatsächlich verantwortlich für Lucas Tod?

Moira van der Meer erhält den Auftrag, Nina rechtlich zur Seite zu stehen - und kann es natürlich nicht lassen, sich in die Ermittlungen einzumischen. Aber mit wem sie auch spricht: Alle scheinen etwas zu verheimlichen. Was Moira van der Meer schliesslich zutage fördert, ist mehr als erschütternd. Zeitgleich erfährt sie immer mehr darüber, was vor zwanzig Jahren mit ihrer eigenen Schwester passiert ist. Wird Moira diese Wahrheit verkraften? Oder zerbricht sie endgültig daran?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!