Cover von: Gefangen im Wolfspelz
Amazon Preis: 11,50 €
Bücher.de Preis: 11,50 €

Gefangen im Wolfspelz

Thriller
Buch
Broschiert, 215 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3961459274

ISBN-13: 

9783961459278

Auflage: 

1 (08.04.2020)

Preis: 

11,50 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.115.560
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3961459274

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Renten können nicht mehr bezahlt werden, die älteren Bürger fallen dem Staat zur Last. Das »System« ruft eine Abteilung ins Leben, die sich um dieses Problem kümmert.

Paul ist ein »Jäger«. Seine Aufgabe ist es, ausgewählte Zielpersonen zu beschatten, ihre Schwachstellen zu erkunden und sie zu eliminieren. Sein nächstes Zielobjekt ist Luise, eine ehemalige Lehrerin mit hoher Pension. Luise kümmert sich um Obdachlose und syrische Flüchtlingskinder, die eine Entdeckung machen: ihre geliebte Lehrerin wird beobachtet. Ohne dass Paul etwas davon ahnt, arrangieren sie ein Treffen zwischen Luise und Paul. Die beiden sprechen über vergebene Lebenschancen und Träume. Paul gerät ins Grübeln - und begeht Fehler. Doch das System verzeiht keine Fehler …

Der Autor beschreibt schonungslos die Menschenverachtung des »Systems«, zugleich zeichnet er die Charaktere der Protagonisten facettenreich und einfühlsam. Ein Thriller - rätselhaft, knallhart und bis zum Schluss spannend - mit einem wahrhaft überraschenden Ende.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!