Der Gegenschlag

Der elfte Fall für Mitch Rapp. Thriller
Buch
Taschenbuch, 512 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453434714

ISBN-13: 

9783453434714

Erscheinungsdatum: 

01.03.2010
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 754.809
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453434714

Beschreibung von Bücher.de: 

Der CIA gelingt es, zwei gefährliche Terrorzellen im fernen Osten auszuschalten. Doch es gibt Hinweise auf eine dritte Zelle. Sie wird angeführt von einem ehrgeizigen Terroristen, der mit allen Mitteln die Führung von al-Qaida übernehmen will. Sein Ziel: Ein Bombenattentat, das alles Vergleichbare in den Schatten stellt. Mitch Rapp und sein Schützling Mike Nash müssen zu extremen Mitteln greifen, um das Unvorstellbare abzuwenden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!