Cover von: Geh aus, mein Herz
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Geh aus, mein Herz

Buch
Taschenbuch, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3548605923

ISBN-13: 

9783548605920

Auflage: 

1 (11.10.2005)

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.455.800
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548605923

Beschreibung von Bücher.de: 

Privatdetektiv Jonathan Wide steht vor einem Rätsel: In kurzer Zeit werden drei Leichen in Göteborg aufgefunden, zwei davon waren ehemalige Klassenkameraden. Immer tiefer gräbt Wide in seiner Vergangenheit, bis ihm mit Schrecken klar wird, was diese brutalen Verbrechen mit den unbeschwerten Spielen seiner Schulzeit zu tun haben. Denn schon Kinder können erschreckend grausam sein ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!