Cover von: Die geheime Mission des Kardinals
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Die geheime Mission des Kardinals

Roman
Buch
Taschenbuch, 432 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3423147873

ISBN-13: 

9783423147873

Erscheinungsdatum: 

19.02.2021

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 275.407
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423147873

Beschreibung von Bücher.de: 

15 Geheimdienste, 1001 Theorien & ein unbeirrbarer Kommissar.

Es ist das Jahr 2010, noch herrscht Frieden in Syrien. Die italienische Botschaft in Damaskus bekommt ein Fass mit Olivenöl angeliefert, darin die Leiche eines Kardinals.

Kommissar Barudi will das Verbrechen aufklären; Mancini, ein Kollege aus Rom, unterstützt ihn und wird sein Freund. Auf welcher geheimen Mission war der Kardinal unterwegs? Und wie stand er zu dem berühmten Bergheiligen, einem Muslim, der sich auf das Vorbild Jesu beruft? Als die beiden Kommissare der Aufklärung zum Greifen nahekommen, fallen sie in die Hände bewaffneter Islamisten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!