Cover von: Das Geheimnis der Anhalterin
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: EUR 12.99

Das Geheimnis der Anhalterin

Der dritte Fall für die Kommissare Carsten Andresen und Lutz Weichert. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 360 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746713838

ISBN-13: 

9783746713830

Auflage: 

1 (04.04.2018)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746713838

Beschreibung von Bücher.de: 

In einer ruhigen Flensburger Wohngegend wird die Leiche eines alleinstehenden Pensionärs gefunden. Der Mann wurde vor seinem Tod regelrecht gefoltert.

Die Kommissare Carsten Andresen und Lutz Weichert ermitteln. Sie finden heraus, dass in der Nähe des Tatorts eine junge Frau gesehen wurde. Ist sie eine Zeugin? Oder hat sie mit der Tat zu tun?

Zeitgleich machen sich Kristina Wilbert und ihr Mann mit Freunden auf den Weg nach Berlin zu einer Hochzeitsfeier. Unterwegs nehmen sie die verstört wirkende Anhalterin Hanna mit, die angeblich auf der Flucht vor ihrem brutalen Freund ist. Kristina, deren Ehe in einer schweren Krise steckt, möchte ihr helfen und nimmt sie unter ihre Fittiche. Kurz nach der Ankunft in Berlin ist Kristina jedoch plötzlich spurlos verschwunden ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!