Cover von: Das Geheimnis der Fenne
Amazon Preis: EUR 12,95
Bücher.de Preis: EUR 12.95

Das Geheimnis der Fenne

Kommissar Mommsens vierter Fall. Ein Föhr-Krimi
Buch
Taschenbuch, 326 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3957535883

ISBN-13: 

9783957535887

Erscheinungsdatum: 

30.11.2018

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 660.617
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3957535883

Beschreibung von Bücher.de: 

Vorsichtig versuchte der Ermittler, den Anorak des Leblosen hochzuziehen. Erst rührte sich nichts. Dann - als er kräftiger zog - konnte er den Oberkörper der Leiche etwas anheben. Der Kopf blieb allerdings noch im Erdreich stecken. Um einen Blick auf das Gesicht des Toten werfen zu können, musste er sich überwinden und in die Haare greifen. Das Gesicht war offenbar durch Schläge schwer misshandelt worden, sodass es völlig unkenntlich geworden war ...

Die malerische Insel Föhr. Bei Baggerarbeiten in der Fenne der Oevenumer Marsch wird eine Leiche aus dem Erdreich geborgen - das Opfer ist ein allseits unbeliebter Zeitgenosse mit einer Menge Feinde. Drogendealer aus der Karibik könnten mit seinem Ableben ebenso zu tun haben wie gehörnte Ehemänner, oder steckt etwas ganz Anderes hinter dem Mord?

Kommissar Mommsen ermittelt in seinem vierten Föhrer Fall in alle Richtungen. Spannung, Flair und plastische Beschreibungen der Insel Föhr versprechen Lesegenuss.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!