Cover von: Das Geheimnis der Fischerin vom Bodensee
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: EUR 16.00

Das Geheimnis der Fischerin vom Bodensee

Kriminalroman
Buch
Gebundene Ausgabe, 188 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839228018

ISBN-13: 

9783839228012

Auflage: 

1 (10.03.2021)

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839228018

Beschreibung von Bücher.de: 

»Bodenseefisch« steht auf den Speisekarten der Restaurants rund um den See. Doch Insider wissen, zwei Drittel aller Felchen sind aus anderen Seen importiert. Jetzt sollen garantiert echte Bodensee-Felchen für genügend Angebot sorgen, doch es handelt sich um »Zuchthausfelchen« urteilt Gerdi Ellegast, die Fischerin vom Bodensee. Sie stammen aus dem umstrittenen Netzgehege ihres Mannes Martin, was in ihrer Ehe für ordentlich Zündstoff sorgt. Gleichzeitig finden sich auch plötzlich Quallen im Bodensee. Doch was haben sie dort verloren?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!