Cover von: Das Geheimnis des Grafenriffs
Amazon Preis: 13,48 €
Bücher.de Preis: 11,95 €

Das Geheimnis des Grafenriffs

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 295 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3845916796

ISBN-13: 

9783845916798

Erscheinungsdatum: 

01.12.2015

Preis: 

11,95 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 3845916796
Beschreibung von magister wigbold

Eine Art literarisches Big Caper Movie (hier das Aushebeln einer Fernsehquizshow) wird von einem klassischen "Whodunnit" gerahmt. Eine seltene Konstruktion, die Spannung verspricht ... und hält!

Klappentext:
In der Nähe des Ostseebades Rerik werden zwei Angler erschossen. Die schriftstellernde Anwältin Katrin Handrow und der Privatdetektiv Martin Schmidt ermitteln in dem Fall: Handrow in Rerik und Schmidt in Berlin. Tage vor dem Doppelmord war Handrow ein Manuskript zugeschickt worden. Der Kriminalroman thematisiert den Versuch eines Gaunerquartetts, einen Fernsehsender um den Millionengewinn einer Quizshow zu betrügen. Bald wird Handrow und Schmidt klar, dass die ungeheuerliche Geschichte um Betrug und Mord die Dokumentation von tatsächlich Geschehenem ist. Und sie geraten in das Fadenkreuz des rätselhaften Killers.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!