Cover von: Das Geheimnis der Reformatorin
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Das Geheimnis der Reformatorin

Historischer Roman
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740809647

ISBN-13: 

9783740809645

Erscheinungsdatum: 

20.08.2020

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.229.049
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740809647

Beschreibung von Bücher.de: 

Mord, Liebe und das Aufbegehren gegen die Kirche.

Köln, 1522: Die Reformatorin Jonata reist zurück in ihre Heimatstadt, um den Mörder ihres Vaters zu finden. Auch die junge Magd Figen hat einst ihren Vater verloren - weil sie nicht lesen konnte. Um anderen Frauen ein ähnliches Schicksal zu ersparen, eröffnet sie eine Mädchenschule. Als sie ihren Dienstherrn mit aufgeschlitzter Kehle findet, kommt ihr Jonata zu Hilfe. Schnellstens müssen sie den Täter finden, um die Zukunft von Figens Schützlingen zu retten. Doch schon bald ist ihnen nicht nur die Inquisition auf den Fersen …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!