Cover von: Das Geheimnis der Silvesternacht
Amazon Preis: 20,00 €
Bücher.de Preis: 20,00 €

Das Geheimnis der Silvesternacht

Der fünfzehnte Fall für Privatdetektiv Nigel Strangeways. Kriminalroman
Buch
Gebundene Ausgabe, 336 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3608986952

ISBN-13: 

9783608986952

Auflage: 

1 (16.09.2023)

Preis: 

20,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 354.909
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3608986952

Beschreibung von Bücher.de: 

»Frohes neues Jahr und eine gute Jagd«

Der legendäre Privatdetektiv Nigel Strangeways verbringt die Silvesternacht in einem stattlichen Herrenhaus aus dem achtzehnten Jahrhundert im ländlichen England. Doch während überall im Land die Menschen das neue Jahr einläuten, läuft ihm die Zeit davon – denn das Leben eines Kindes steht auf dem Spiel.

Nigel Strangeways reist auf Bitte der britischen Regierung über die Weihnachtsferien ins verschneite Südengland, um den Professor Alfred Wragby und seine Familie zu schützen. Dem Physiker ist ein bedeutender wissenschaftlicher Durchbruch gelungen, und jemand ist hinter diesem streng geheimen Wissen her.

Als Wragbys achtjährige Tochter Lucy auf ihrem morgendlichen Weg vom Gästehaus zum Briefkasten von russischen Agenten entführt wird, die den Professor erpressen wollen, findet sich Nigel in einem Wettlauf gegen die Zeit wieder, um das Mädchen zu finden und eine Tragödie zu verhindern.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!