Cover von: Das Geheimnis des toten Anwalts
Amazon Preis: 8,90 €
Bücher.de Preis: 8,90 €

Das Geheimnis des toten Anwalts

Tee? Kaffee? Mord! Der fünfzehnte Fall für Nathalie Ames
Buch
Taschenbuch, 170 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3741302104

ISBN-13: 

9783741302107

Auflage: 

1 (28.09.2020)

Preis: 

8,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 540.947
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3741302104

Beschreibung von Bücher.de: 

Martin Lazebnik, Top-Anwalt und der Freund von Köchin (und Ex-Agentin) Louise wird bedroht! Er tut die Drohbriefe zunächst als schlechten Scherz ab, doch Louise ist beunruhigt. Als schließlich der erste Stein in seine Kanzlei in Earlsraven fliegt, wird Martin klar, dass die Lage ernst ist. Aber wer steckt dahinter? Womöglich jemand, der vor Gericht gegen ihn verloren hat und nun auf Rache sinnt? Nathalie und Louise versuchen fieberhaft, herauszufinden, wer den Anwalt aus dem Weg räumen will. Und auf einmal steht tatsächlich ein Auftragsmörder in seiner Kanzlei und zielt auf ihn …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!