Cover von: Geheimnisvolle Zeugen
Amazon Preis: 7,90 €
Bücher.de Preis: 7,90 €

Geheimnisvolle Zeugen

Cherringham – Folge 33. Landluft kann tödlich sein
Buch
Taschenbuch, 148 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3741301957

ISBN-13: 

9783741301957

Auflage: 

1 (25.07.2020)

Preis: 

7,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 658.918
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3741301957

Beschreibung von Bücher.de: 

Auf einer Wanderung auf dem Cotswolds Way stürzt eine der Teilnehmerinnen von einem hohen Felsen - war es ein Unfall? Oder ein Mordversuch?

Jack und Sarah nehmen die Wanderer genauer unter die Lupe. Und diese Gruppe hat es in sich …

Doch wer von ihnen ist der Täter? Und hat er sein Ziel schon erreicht oder plant er weitere Anschläge? Aber auch das Opfer scheint ein Geheimnis zu haben …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!