Cover von: Geheimprojekt Flugscheibe
Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Geheimprojekt Flugscheibe

Der dritte Fall für Nikolas Brandenburg. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 278 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839217997

ISBN-13: 

9783839217993

Auflage: 

1 (01.07.2015)

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.146.949
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839217997

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Februar 1945 taucht ein unbekanntes Flugobjekt mit deutschem Hoheitszeichen am Himmel auf. Mühelos besiegt es den neuesten deutschen Jagdbomber im Vergleichsflug. Ist Hitler etwa im Besitz einer Wunderwaffe? Panisch alarmiert ein Widerständler seine Verbündeten.

In Düsseldorf ahnt Nikolas Brandenburg davon nichts. Er denkt pausenlos an die Tochter seines toten Freundes. Lebt sie wirklich noch, wie sein Erzfeind Luger behauptete? Nikolas macht sich auf den Weg zu Luger in die Wewelsburg, die Ordensburg der SS.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!