Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Die Geisel

Der zweite Band der J.-B.-Collins-Serie. Thriller
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865526977

ISBN-13: 

9783865526977

Erscheinungsdatum: 

27.11.2018

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 730.865
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865526977

Beschreibung von Bücher.de: 

Der IS läutet den globalen Untergang ein!

Der kompromisslose Islamistenführer Abu Khalif schreckt vor nichts zurück, um vermeintlich »Ungläubige« auszulöschen. Das erfährt J. B. Collins, Auslandskorrespondent der New York Times, hautnah, als während seines Besuchs beim jordanischen König der amerikanische Präsident in die Gewalt des Islamischen Staats gerät.

Kurz darauf steht Amman in Flammen, und Collins findet sich in den Tunnelsystemen einer uralten Stadt Auge in Auge mit dem Bösen wieder.

Joel C. Rosenberg ist Nahost-Experte und einer der erfolgreichsten Thriller-Autoren der USA.

Steve Forbes (Herausgeber Forbes Magazine): »Gäbe es eine Forbes-Liste der besten zeitgenössischen Autoren, würde Joel Rosenberg in den Top Ten landen. Seine Politthriller gehören zu den unterhaltsamsten und spannendsten.«

NBC Today Show: »Rosenberg ist erstaunlich. Er schreibt die großartigsten Thriller und weiß so viel über diesen Teil der Welt.«

The Real Bookspy: »Geht es um Action und Spannung, dann ist Rosenberg gnadenlos.«

Porter Goss (ehemaliger CIA-Direktor): »Rosenbergs enormes Wissen über den Nahen Osten und sein Gespür für die dortigen bedrohlichen Vorgänge nehme ich wirklich ernst.«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!