Cover von: Der Geist des Hauses
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Geist des Hauses

Ein Friedrichstadtpalast-Krimi
Buch
Broschiert, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3867898057

ISBN-13: 

9783867898058

Auflage: 

1 (18.04.2013)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.055.010
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3867898057

Beschreibung von Bücher.de: 

Berlin, Mitte der Neunziger: Der berühmte Friedrichstadtpalast zeigte aus Geldmangel seine vermutlich letzte Revue. Anlass genug für den Journalisten Pingel, eine große Story über Tradition und Geist des Hauses zu schreiben. Als er der ehemaligen Primaballerina Jimena begegnet, werden böse Erinnerungen in ihm wach. Und wie schon vor zwanzig Jahren, scheint die Tänzerin wieder in seltsame Todesfälle verwickelt zu sein ...

Spannung mit Mehrwert!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!