Amazon Preis: 4,39 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Geisterchoral

Wiesbaden Krimi
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954519992

ISBN-13: 

9783954519996

Erscheinungsdatum: 

19.10.2016

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.618.999
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954519992

Beschreibung von Bücher.de: 

Sänger, der Filmvorführer des Wiesbadener Caligari-Kinos,steckt in Geldnot. Als ihn seine Ex-Freundin mit einer brisanten Suche beauftragt, zögert er nicht lange und begibt sich auf die Jagd nach einem entfl ohenen Häftling. Sie führt ihn auf verschlungenen Wegen durch ein bedrohliches Wiesbaden. Sänger ahnt nicht, dass er erst mit seiner eigenen Geschichte ins Reine kommen muss, um den heraufbeschworenen Geistern zu entkommen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!