Die geklaute Wahl

Politik-Thriller
Buch
Broschiert, 382 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3944028082

ISBN-13: 

9783944028088

Auflage: 

1 (13.10.2012)

Preis: 

12,95 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3944028082

Beschreibung von Bücher.de: 

Kurz vor den Präsidentschaftswahlen. Trotz Missachtung des Kyotoprotokolls, Misere in der Staatswirtschaft und zweier Kriege mit vielen Toten besteht die Gefahr eines erneuten Erstarkens des amtierenden Präsidenten. Doch es gibt Hinweise auf einen unglaublichen Betrug bei der letzten Wahl. Um diesen aufzudecken wird James Coburn beauftragt. Undercover soll er in die Staaten zurückkehren, um die Wiederwahl von Präsident Russel zu verhindern. Doch sein Leben gerät schnell in Gefahr. Die Kräfte im Hintergrund schrecken für ihre Machterhaltung auch vor Mord nicht zurück...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!