Cover von: Das Gelöbnis des gefallenen Engels
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Das Gelöbnis des gefallenen Engels

Der vierte Fall für Tabor Süden
Buch
Taschenbuch, 197 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3518472992

ISBN-13: 

9783518472996

Auflage: 

1 (13.02.2023)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 83.805
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3518472992

Beschreibung von Bücher.de: 

Maximilian Grauke hat seine Frau ohne Erklärung verlassen. Ein Schuster, der sein eintöniges Leben hinter sich lassen will – so scheint es zumindest.

Doch Grauke ist nicht zum ersten Mal verschwunden. Und die Befragung seiner Frau und ihrer Schwester lässt mehr Fragen offen, als sie beantwortet. Je tiefer Kommissar Tabor Süden in die Welt des verschwundenen Mannes eintaucht, umso mehr erscheint sie ihm in einem völlig neuen Licht.

Hinweis: Neuauflage des am 13.07.2011 bei Knaur unter dem Titel »Süden und das Gelöbnis des gefallenen Engels« erschinenen Bandes.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!