Cover von: Genagelt
Amazon Preis: 5,15 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Genagelt

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

395451303X

ISBN-13: 

9783954513031

Erscheinungsdatum: 

29.01.2014

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.842.965
Amazon Bestellnummer (ASIN): 395451303X

Beschreibung von Bücher.de: 

Freddie Deichsler war schon lange nicht mehr im oberbayerischen Isental, wo er aufgewachsen ist. Und jetzt das: Sein Schulfreund Korbinian Brandner wurde in Tracht an den »Schwammerl« genagelt - das Symbol für den Kampf gegen die Isentalautobahn. Deichsler will herausfinden wer Brandner umgebracht hat - und das nicht nur, weil er selbst der Hauptverdächtige ist ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!