Amazon Preis: 4,99 €
Bücher.de Preis: 4,99 €

Gencode J

Geheimdienst-Thriller

Seiten: 

355

Verlag: 

ISBN-10: 

3944257286

ISBN-13: 

9783944257280

Auflage: 

1 (04.12.2013)

Preis: 

4,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 354.784
Amazon Bestellnummer (ASIN): B07KDZG8WQ
Beschreibung von Rena Larf

Neuauflage des Geheimdienst-Thrillers aus dem Jahr 2000 von einem der intimsten Kenner der Nachrichtendienste.

Abraham Meir, Geheimdienstchef des Mossad in Europa, ist ein fanatischer Verteidiger Israels.
Während er in einem geheimen Forschungslabor in Tel Aviv an einer biologischen Waffe arbeiten lässt, sollen seine Mitarbeiter gleichzeitig eine deutsche Firma aufkaufen, die eine brisante Technologie entwickelt hat.

Die Situation eskaliert, als ein Anschlag auf den nicht verkaufswilligen Firmeninhaber in Ägypten geplant wird. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn Meir wird vom britischen Geheimdienst MI5 enttarnt, hat aber seinen von Rassenwahn geprägten Plan bereits in Gang gesetzt …

Ein genauestens recherchierter Geheimdienst-Thriller des Nahost- und Geheimdienstexperten Udo Ulfkotte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!