Cover von: Das Genom des Bösen
Amazon Preis: 10,84 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Das Genom des Bösen

Politthriller
Buch
Taschenbuch, 316 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

9463984712

ISBN-13: 

9789463984713

Auflage: 

1 (28.10.2019)

Preis: 

12,90 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 9463984712

Beschreibung von Bücher.de: 

Der freie Journalist Joshua steckt in einer beruflichen Sackgasse. Die Idee, eine Reportage über Serienmörder zu schreiben, ist nicht neu und scheint abgegriffen. Doch dann erhält er die einzigartige Chance, mit einem Psychologen, der selbst als Serienmörder im Todestrakt sitzt, bestehende Täterpsychogramme aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Was anfangs nach einem guten Plan klingt, entwickelt bereits nach den ersten Treffen ein unkalkulierbaren Eigenleben. Joshua gerät immer tiefer in ein Netzwerk aus Manipulation und Isolation und erkennt viel zu spät, dass er Teil eines perfiden Plans geworden ist. Nach der Flucht des Psychologen aus dem Todestrakt beginnt zwischen ihm und Joshua eine Schnitzeljagd, deren finales Ende in einem einsamen Blockhaus seinen dramatischen Höhepunkt erfährt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!