Die Geräusche der Nacht

Thriller
Buch
Broschiert, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426524007

ISBN-13: 

9783426524008

Auflage: 

1 (02.06.2020)

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426524007

Beschreibung von Bücher.de: 

Wahn oder Wirklichkeit?

Im neuen Thriller des amerikanischen Bestseller-Autors Linwood Barclay hinterlässt eine alte Schreibmaschine nachts kryptische Nachrichten.

Paul Davis hat allen Grund, an seinem Verstand zu zweifeln: Seit er beinahe von seinem Freund und Kollegen Kenneth Hoffman getötet worden wäre, weil er diesen beim Entsorgen zweier Frauenleichen überrascht hat, leidet er an Gedächtnislücken und manchmal auch Wahnvorstellungen. Auch die Besuche bei seiner Psychiaterin helfen Paul nicht wirklich, also beschließt er, ein Buch über Kenneth Fall zu schreiben, um sein Trauma zu verarbeiten.

Zur Inspiration schenkt Pauls Frau ihm eine alte Underwood-Schreibmaschine - und plötzlich meint Paul, nachts Tipp-Geräusche zu hören, obwohl niemand in der Nähe der Schreibmaschine ist. Morgens findet er kryptische Nachrichten, die von den ermordeten Frauen zu stammen scheinen. Erhält Paul tatsächlich Botschaften aus dem Jenseits - oder verliert er endgültig den Verstand?

»Einer der besten Thriller-Autoren auf der Höhe seines Schaffens. 'Die Geräusche der Nacht' ist Linwood Barclays bisher bester Thriller.« Peter James

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!