Cover von: Der Geranienmann
Amazon Preis: 6,84 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Der Geranienmann

Ein Düsseldorf-Krimi
Buch
Broschiert, 248 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954006693

ISBN-13: 

9783954006694

Auflage: 

1 (28.03.2016)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.546.759
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954006693

Beschreibung von Bücher.de: 

Johannes Wittjer betreibt eine illegale Gen-Datenbank. Er sammelt so viele DNA-Proben wie möglich, um sie zu analysieren und das Ergebnis präzise zu interpretieren. Damit hilft er u.a. der Polizei bei der Verbrechensaufklärung. Doch dann findet er einen abgetrennten Kopf in seinem Labor. Jemand weiß von seinen Geschäften. Jemand, der ihm mit aller Macht die Schattenseiten der Gentechnik aufzeigen will und dafür auch vor Mord nicht zurückschreckt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!