Cover von: Germania
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Germania

Der erste Fall für Kommissar Oppenheimer. Roman
Buch
Taschenbuch, 560 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426513706

ISBN-13: 

9783426513705

Erscheinungsdatum: 

01.11.2013

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 73.165
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426513706

Beschreibung von Bücher.de: 

In der zerbombten Reichshauptstadt macht ein Serienmörder Jagd auf Frauen und legt die verstümmelten Leichen vor Kriegerdenkmälern ab. Alle Opfer hatten eine Verbindung zur NSDAP. Doch laut einem Bekennerschreiben ist der Täter kein Regimegegner, sondern ein linientreuer Nazi. Der jüdische Kommissar Richard Oppenheimer, einst erfolgreichster Ermittler der Kripo Berlin, wird von der Gestapo reaktiviert. Für Oppenheimer geht es nicht nur um das Überleben anderer, sondern nicht zuletzt um sein eigenes. Womöglich erst recht dann, wenn er den Fall lösen sollte. Fieberhaft sucht er einen Ausweg aus diesem gefährlichen Spiel.

Ausgezeichnet mit dem Glauser-Preis 2014 für das beste Debüt

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!