Cover von: Gesches Glück
Amazon Preis: 8,59 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Gesches Glück

Historischer Roman aus dem Alten Land
Buch
Broschiert, 222 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3881323376

ISBN-13: 

9783881323376

Auflage: 

1 (27.04.2012)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.423.375
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3881323376

Beschreibung von Bücher.de: 

Drei Jahre sind vergangen, seit Gesche die schwangere Magd Else in ihren Haushalt aufgenommen hat. Doch plötzlich packt den Kindsvater das Fernweh, und so entführt er kurzerhand seine kleine Tochter Trine, um mit ihr ins Morgenland zu fahren. Obwohl Wachtmeister Lührs seine Hilfe anbietet, zieht Gesche selbst los, um das Mädchen zu finden. Zusammen mit dem Dichter Rückert und dem Geschäftsmann Stechmann sticht die Altländer Bäuerin in See. Während Gesche in der Türkei die Weisheit der Derwische kennenlernt, entwickeln sich zu Hause die Dinge in eine unvorhergesehene Richtung ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!