Cover von: Der Geschichtenerzähler
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Der Geschichtenerzähler

Roman
Buch
Broschiert, 371 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3257234112

ISBN-13: 

9783257234114

Auflage: 

1 (08.2008)

Preis: 

10,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 414.882
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257234112

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Schriftsteller Sydney und seine Frau Alicia führen eine schwierige Ehe. Manchmal stellt sich Sydney vor, wie es wäre, Alicia umzubringen. Dieser Gedanke regt seine Phantasie an, und Sydney beginnt eine Geschichte zu schreiben, in der er den Mord an Alicia minutiös schildert. Als Alicia aber tatsächlich verschwindet, ist Sydney plötzlich in Teufels Küche...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!