Cover von: Der Geschmack der Gewalt
Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Der Geschmack der Gewalt

Roman
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3518464809

ISBN-13: 

9783518464809

Auflage: 

1 (21.10.2013)

Preis: 

16,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.576.374
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3518464809

Beschreibung von Bücher.de: 

Donnybrook, irgendwo im Nirgendwo von Southern Indiana, das Pandämonium des Faustkampfs. Ein Boxwettkampf und ein Volksfest, das Jahr für Jahr Kämpfer, Dealer und Glücksritter aus dem gesamten Mittleren Westen anzieht. Am Ende wird einer von ihnen das Preisgeld mitnehmen und neue Mythen geschaffen haben. Hier kreuzen sich die Wege des von Verzweiflung getriebenen Jarhead, der glaubt, mit dem Preisgeld all seine Probleme auf einen Schlag lösen zu können. Des Meth-Kochs Chainsaw Angus, der von seiner Schwester und einem Junkie ausgenommen wurde und der den beiden auf den Fersen ist. Des Sheriffs Ross Whalen, den ein furchtbares Geheimnis zum Donnybrook treibt. Und des undurchdringlichen Geldeintreibers Fu Xi. Eine halsbrecherische Jagd durch die verwahrlosten Ecken des amerikanischen Hinterlands, vorbei an allen nur erdenklichen Formen des Bösen, endet in einem furiosen Schlachtgemälde, bei dem es wenige Sieger gibt und viele Verlierer.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!