Cover von: Gestatten: Bienzle, Pensionär!
Amazon Preis: 19,95 €
Bücher.de Preis: EUR 19.95

Gestatten: Bienzle, Pensionär!

Zwöf Geschichten um den beliebten Kommissar
Buch
Gebundene Ausgabe, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3763027041

ISBN-13: 

9783763027040

Auflage: 

1 (05.03.2015)

Preis: 

19,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3763027041

Beschreibung von Bücher.de: 

An dem leitenden Kriminalhauptkommissar Ernst Bienzle ist die Pensionierung nicht spurlos vorübergegangen. Oft langweilt er sich in seinem Ruhestand, sodass ihm jede Gelegenheit gerade recht kommt, in der er von seinen alten Kollegen um Hilfe gebeten wird. Dann hängt er sich rein wie eh und je. In diesem Band gibt Felix Huby seiner Romanfigur, die vor allem durch die Fernsehserie Tatort berühmt wurde, Hut und Mantel zurück und lässt Bienzle spannende, amüsante und skurrile Kriminalfälle lösen. Einmal die Spur aufgenommen, hält ihn nichts mehr auf.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!