Cover von: Gestorben wird immer
Amazon Preis: 5,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Gestorben wird immer

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3898095436

ISBN-13: 

9783898095433

Erscheinungsdatum: 

05.09.2016

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.772.453
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3898095436

Beschreibung von Bücher.de: 

Eigentlich soll der Potsdamer Literaturkritiker Just Verloren sich von den Folgen eines Fahrradunfalls erholen. Doch das spurlose Verschwinden einer Krankenschwester weckt seinen kriminalistischen Spürsinn. Was zunächst wie ein schlichter Fall von Lösegelderpressung aussieht, entwickelt sich bald zu einem verwirrenden Labyrinth aus falschen Fährten und unzähligen Verdächtigen. Erst als Verloren dem Tod ins Auge blickt, weiß er, dass er auf dem richtigen Weg war ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!