Cover von: Der Gesuchte
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Der Gesuchte

Der fünfte Fall für Kriminalinspektor Johan Rokka. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3365000887

ISBN-13: 

9783365000885

Auflage: 

1 (25.10.2022)

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 313.109
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3365000887

Beschreibung von Bücher.de: 

Rokka jagt einen alten Freund.

Kriminalinspektor Johan Rokka wird nach Stockholm abgeordert, um dort im Dezernat für Schwerverbrechen auszuhelfen. Die Stockholmer Polizei sucht einen Juwelendieb. Viktor Berger, ein Jugendfreund von Rokka, ist aus dem Gefängnis geflohen und wird verdächtigt.

Der Ermittler hat ein Problem: Viktor hat ihm das Leben gerettet hat, als sie noch Kinder waren. Er muss Viktor finden, bevor die Polizei es tut.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!