Getaway

Auf der Flucht vor der Vergangenheit. Thriller
Buch
Taschenbuch, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3960501641

ISBN-13: 

9783960501640

Auflage: 

1 (23.03.2020)

Preis: 

16,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3960501641

Beschreibung von Bücher.de: 

Drei Menschen werden in Charlotte Opfer eines Serienmörders. Die Spuren, die er auf seinen Opfern hinterlässt, stellen die Ermittler vor ein Rätsel.

Auch Oliver Brooks wird in den Fall hineingezogen. Nach erfolgreich bekämpfter Spielsucht hatte es der junge Mann geschafft, sich ein Leben mit Ehefrau und Tochter in einem kleinen Haus in Charlotte aufzubauen. Doch der Alltag und seine Tätigkeit als Aushilfe in der Rechtsmedizin bringen seine alten Gewohnheiten hervor. Er beginnt wieder zu spielen. Bis nach dem zweiten Mord bei ihm eingebrochen wird und ein in Blut verfasstes Rätsel an einer Wand seines Hauses erscheint.

Als kurz darauf eine unmissverständliche Spur beim dritten Opfer direkt zu Oliver führt, wird er verdächtigt, selbst der Mörder zu sein. Oliver flieht, um einer Verhaftung zu entgehen.

Doch dem Mörder geht es nicht ums Töten: Er will seine Rache. Und für die muss er Olivers Leben zerstören …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!