Cover von: Das gewollte Kind
Amazon Preis: 10,80 €
Bücher.de Preis: 10,80 €

Das gewollte Kind

Buch
Broschiert, 279 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943168301

ISBN-13: 

9783943168303

Auflage: 

1 (01.07.2013)

Preis: 

10,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.194.723
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943168301

Beschreibung von Bücher.de: 

»Eine beschauliche Gegend«, nuschelt Kommissar Breitenfels, als er am Ufer der Müritz steht und auf das Wasser blickt. Eine Idylle, die sich später als trügerisch erweisen sollte. Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau lässt Harry Breitenfels sich in eine kleine Dienststelle nach Waren versetzen. Geruhsam wollte er dort die letzten Jahre vor seiner Pensionierung verbringen. Doch daraus wird nichts. Dem Leben kommt etwas dazwischen, in seinem Fall ist es der Tod gleich zwei Leichen in einem kleinen Dorf, wo sich Hase und Igel Gute Nacht sagen. Und so macht Kommissar Breitenfels dass, was er am besten kann, ermitteln

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!