Cover von: Gier, die fünfte Macht
Amazon Preis: 7,47 €
Bücher.de Preis: 12,50 €

Gier, die fünfte Macht

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 332 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3942661705

ISBN-13: 

9783942661706

Erscheinungsdatum: 

10.09.2011

Preis: 

12,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942661705

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine interessante Interpretation - die des Pathologen oder des BKA? Wahlbergs Frage hatte einen ironischen Unterton. Keine interessante Interpretation . Hauptkommissar Meyers schaute streng auf Wahlberg, wie ein Lehrer auf einen Schüler. Meine Theorie baut auf Fakten auf. Gut, und wie sehen die Fakten aus? Bekanntlich ist der Corpus in einer Bushaltestelle in der Nähe der Rheingoldhalle gefunden worden. Die Spurentruppe hat das so dokumentiert. Ich verstehe. Ursprünglich ist der Abgeordnete Balzer überfallen worden, geht durch die Prügelei wahrscheinlich bewusstlos zu Boden. Wird liegengelassen, später aufgesammelt und verfrachtet. Was sagt die Spurensicherung zum Tatort Nummer eins? Der Journalist Johann Wahlberg gerät eher unwillig in eine Story zwischen Korruption und Gier, die sich zwischen der Provinzhauptstadt Mainz und der Bundeshauptstadt Berlin entfaltet. Eigentlich war er sich sicher, dass er seine Vergangenheit abgearbeitet hatte. Aber sie holt ihn wieder ein.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!