Cover von: Gift
Amazon Preis: 0,65 €
Bücher.de Preis: 14,95 €

Gift

Der zweite Samuel-Hamilton-Krimi
Buch
Broschiert, 300 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3455401481

ISBN-13: 

9783455401486

Erscheinungsdatum: 

04.2009

Preis: 

14,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3455401481

Beschreibung von Bücher.de: 

»Fesselnd und kraftvoll, ein Krimi, dem man sich nicht entziehen kann.« Khaled Hosseini.

Übel zugerichtet findet man eines Tages die Leiche des armenischen Geschäftsmanns Hagopian. Er wurde entmannt und am Tor seines eigenen Betriebes aufgehängt. Ist er Opfer einer infamen Rache geworden? Man munkelt, dass es auf seiner Giftmülldeponie nicht mit rechten Dingen zugeht. Kriminalreporter Samuel Hamilton wittert eine skandalträchtige Story ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!