Gifthaferl

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 220 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3869063483

ISBN-13: 

9783869063485

Erscheinungsdatum: 

01.10.2012

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3869063483

Im Murnauer Moos wird eine skelettierte Leiche gefunden. Es stellt sich heraus, dass es sich um eine seit Jahren vermisste junge Frau handelt. Da in ihren Haaren Giftrückstände gefunden werden, ist die Mordkommission sofort alarmiert. Als Hauptkommissar Georg Klostermeier in den Heimatort der Toten kommt, stößt er auf eine Mauer des Schweigens. Keiner der Bewohner möchte noch etwas von der alten Geschichte wissen, selbst die Eltern geben sich verschlossen. Klostermeier beschließt abzureisen, da erfährt er: Im Starnberger See wurde eine Leiche gefunden mit der gleichen Giftsubstanz in den Haaren wie die Murnauer Tote. Hat der Täter von damals erneut zugeschlagen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!