Cover von: Ginkönig muss sterben
Amazon Preis: EUR 10,95
Bücher.de Preis: EUR 10.95

Ginkönig muss sterben

Ein Schwaben-Krimi
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3886277933

ISBN-13: 

9783886277933

Auflage: 

1 (01.03.2018)

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.001.822
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3886277933

Beschreibung von Bücher.de: 

Zwei ermordete Schwaben auf Mallorca. Ein Stuttgarter ermittelt ...

Auf der Deutschen liebster Insel Mallorca geschieht ein Dreifachmord. In seiner Finca werden der Ginkönig, seine Schwiegermutter und eine Tierpflegerin mit Kopfschüssen hingerichtet. Die Polizei rätselt, wie der Mörder an den fünf stattlichen Doggen im Garten der Finca vorbeikam. Da es sich bei zwei der Toten um Schwaben handelt, wird Kommissar Jens Hurlebaus von Stuttgart nach Mallorca entsandt, was dem Eigenbrötler überhaupt nicht in den Kram passt.

Zunächst fällt der Verdacht auf eine Gruppe militanter Tierschützer, züchtete doch der Ginkönig in seiner Finca illegal streng geschützte Papageien. Seine Frau war während der Morde zu Besuch in Schorndorf. Kaum zurück auf der Insel, gerät sie unter Verdacht.

War die junge Tierpflegerin doch die Geliebte ihres Mannes? Kurz darauf verschwindet die Witwe spurlos. Hat ein dubioser Sammler gefälschter Kunstwerke mit ihrem Verschwinden und den Morden zu tun?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!