Cover von: The Girl - ein tödlicher Sommer
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

The Girl - ein tödlicher Sommer

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 424 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426216728

ISBN-13: 

9783426216729

Erscheinungsdatum: 

01.08.2018

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.317.693
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426216728

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Jahrhundertsommer, zwei beste Freundinnen und ein Familiengeheimnis, das mehr ist, als es auf den ersten Blick scheint. Das eindringliche und atmosphärische Debut der Krimi-Autorin Anna Yorck.

1983: Ein heißer Sommer in South Carolina. Die sechzehnjährigen Freundinnen Macy und Shailene verbringen ihre Ferien mit Partys und Flirts. Besonders ihr neuer Nachbar Dave hat es Macy angetan. Doch als eine junge Studentin verschwindet, beginnt die Idylle langsam zu bröckeln. Denn der Kentucky Highway Killer geht um, und es sieht so aus, als hätte er auch diesmal zugeschlagen. Macy und Shailene beteiligen sich zuerst aus Langeweile an der Vermisstensuche. Aber schnell häufen sich die bedrohlichen Vorkommnisse, und eines Tages ist Macys Mutter verschwunden. Hat der Killer die Mädchen bereits im Visier? Es beginnt ein fesselndes Katz-und-Maus-Spiel, bei dem nichts so ist, wie es zu sein scheint.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!